Blog

Am vergangenen Wochenende 09./10.11. ist zum zehnten Mal das selbstbetitelte „Indoor-Komfort-Festival“, der ROLLING STONE WEEKENDER am Weissenhäuser Strand in Schleswig-Holstein über die dortigen Bühnen gefegt. Zum bereits siebten Mal haben sich auch eine Handvoll Plakat-Artisten der POSTERKRAUTS mit einer Postershow als Teil des Rahmenprogramms präsentiert.

In diesem Jahr bekommt die Veranstaltung Zuwachs in Form eines Schwesterfestivals in Süddeutschland: das ROLLING STONE PARK an diesem Wochenende Fr/Sa 16./17.11. im Europapark Rust!

Eine spannende Premiere, weil keiner so Recht weiß, was Einen vor Ort erwartet – mal abgesehen von Line-up & Rahmenprogramm. Neben den Gigpostern von Antje „Grace Helly“, Lars „Douze“ Krause, Alex „Zum Heimathafen“ und „Señor Burns“ gibt es u.a. Lesungen mit Thorsten „NAGEL“ Nagelschmidt und Konzerte mit den FLAMING LIPS, THE BREEDERS, DECEMBERISTS, WHITE DENIM, CAR SEAT HEADREST und viele andere mehr… Man kann direkt vor Ort übernachten (im Ticket inklusive) und ein paar der parkeigenen Attraktionen werden extra für das Festival nochmal aus dem Winterschlaf geholt.

Wir sind bereits vor Ort, bauen auf, schaut alles sehr hübsch und wunderbar grotesk aus hier. Kommt rum!