Kickstarter-Kampagne für die Vienna International Gig Poster Show ist live!

Ursprünglich sollte die Vienna International Gig Poster Show im Mai 2020 stattfinden. Die Räumlichkeiten waren angemietet, die teilnehmenden Künstler:innen eingeladen, das Festivalmotiv gezeichnet und auch die Plakate und Broschüren waren bereits gedruckt. Doch dann kam bekannterweise alles anders und wir mussten unser Festival schweren Herzens mehrere Male verschieben…

Doch endlich ist es soweit, die Vienna International Gig Poster Show übersiedelt in den Projektraum des WUK und bringt am 8. und 9. Dezember 2023 14 der umtriebigsten, europäischen Gigposter-Künstler:innen nach Wien. Wir möchten die europäische Szene umfassend, bei freiem Eintritt und in zentraler Lage zeigen. Zudem gibt es täglich zwei Artist Talks und Live-Siebdruck. Um unser Vorhaben realisieren zu können, benötigen wir etwas Unterstützung. Von 3. bis 24. Oktober läuft unsere Crowdfunding Kampagne auf Kickstarter…

Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf die Arbeiten der teilnehmenden Künstler:innen…

Danke für deinen Support!