Blog

Und dann noch, Magdeburg!
Nach Rostock und Dresden der letzte Stop der kleinen Spiegelsaal Ostdeutschland-Tour 2018!

Vom 24. November an zeigen die Jungs einige ihrer Poster und Artprints im Soultunes / Vinylstore & Urban Art, Magedburg.
Weil es sich u.a. um einen Plattenladen handelt nutzt Torsten gleich die Gelegenheit die Vernissage mit einigen 7″es aus seiner Sammlung zu beschallen.

Und als wäre das nicht schon schlimm genug, gibt es zusätzlich noch ein kleines Gewinnspiel:
Wer als Erstes nach Beginn der Auflegerei den Namen der Band nennen kann, deren erste 7″ auf dem Foto vorne im Plattenkoffer steckt, erhält als Belohnung einen der ebenfalls im Bild gezeigten Drucke gratis. Tusch!

An dieser Stelle einen Gruß und großes Dankenschön an Florian Sosnowski für’s organisieren der Ausstellung!


Vernissage & DJ Set

24.11.2018
Soultunes / Vinylstore & Urban Art
Leibnizstraße 34, 39104 Magdeburg
Beginn 16:00 Uhr