THE STICK UP – Poster Show, Brighton UK

Vom 16. bis zum 18.Mai findet in Brighton das “Great Escape Music Festival” statt. Mit 350 Bands an 30 Orten, kreuz und quer über Brighton verteilt und entsprechendem Rahmenprogramm, eines der größten Festivals überhaupt.
Dieses Jahr gibt es erstmals eine Poster Show names “The Stick Up” an der u.a. Grace Helly, Lars P. Krause, Señor Burns, Mitchum d.a. und Jochen “Fritte” Moenig teilnehmen.

thestickup-rider

Die Herrschaften sind zwar nicht live vor Ort aber einige ihrer Poster haben den Sprung auf die Insel geschafft. Die Poster Show dauert sogar noch einen Tag länger als das Musikfestival und wird von unserem Künstlerkollegen Spencer (aka Petting Zoo Keeper ) organisiert. Vielen Dank dafür und auf hoffentlich noch viele zukünftige Veranstaltungen dieser Art.

THE STICK UP – Poster Show
The Great Escape Music Festival, Brighton UK
16. Mai – 19. Mai 2013

 

Bildschirmfoto 2013-05-09 um 12.05.34