Blog

WMW_2014

Heute beginnt die Deutschlandtour von WhoMadeWho zur neuen Platte Dreams.
Posterkrauts very own Moe, Larry und Curly gestalteten, illustrierten und druckten dazu dieses Tourgigposter.
Format: 50 × 70 cm
3c: Glanzschwarz, Deckweiss, und Nachtleuchtgelb
auf dunkelrotem, – grünem und -blauen 300 g/m2 Karton
115 s/n

Design by Mitchum D. A., congenial illustration by the unmistakable Fritte Experience.
Big Props to Alex Heimathafen for late late late night printing sessions.

Hier zu bekommen:
08.04. Köln, Stollwerk
09.04. Berlin, Postbahnhof
10.04. Leipzig, Distillery
11.04. München, Freiheiz
12.04. Hamburg, Mojo Club

und ab sofort auch bei uns im Shop.

Basierend auf dem Killertrack des Albums Hiding in Darkness, lungern 3 Panther im Unterholz des Discodschungels eines Traums in einem Traum, oder um S.Y.P.H. zu zitieren: Ich glaub ich träume, ich seh nur Bäume…

 

IMG_0013

DSC06512
Junger Mann zum Schwarz drucken gesucht…

IMG_0021
… und alter Mann für die Leuchtfarbe.

IMG_0026 IMG_0016

IMG_0024
Wenn das Tagwerk ist getan…

So, what do you think ?