Siebdruck Abo – 2013 Señor Burns Print Subscription

Print Subscription? Poster Abo!

Seit etwa sieben Jahren gestaltet und druckt Posterkraut Señor Burns Gig Poster im Siebdruck und nachdem das Interesse für diese Kunst auch zunehmend in unseren Breiten geweckt ist bietet er zum ersten Mal ein Jahres-Abonnement für seine Siebdruck Arbeiten an.

Die “2013 Señor Burns Print Subscription” ist exklusiv über seinen Shop auf bigcartel.com erhältlich.

Das Angebot ist auf 5 Abonnements limitiert! Auf den ersten Blick nicht gerade kleines Geld, allerdings beinhaltet das Paket etwa 20-25 Gig Poster und Art Prints für das ganze Jahr 2013. Dazu kommen ein T-Shirt, Tonträger, Postkarten und Sticker – alles in Allem also ein sehr attraktives Angebot, nicht zuletzt weil das ein oder andere Poster über kurz oder lang erfahrungsgemäß ausverkauft gehen wird…

 

BURNS12_sticker2