My Fair Lady – Elbphilharmonie Hamburg

Obwohl die Anfrage sehr kurzfristig kam, hatten die Spiegelsaal Jungs viel Spaß damit das Covermotiv für das Begleitheft zu gestalten und das auf 80 Exemplare limitierte Siebdruckposter zu drucken.

»My Fair Lady« ist ein wahrer Broadway-Klassiker – und eines der erfolgreichsten Musicals aller Zeiten. In wessen Händen wäre es also besser aufgehoben als in jenen des gebürtigen New Yorkers Alan Gilbert? Mit den NDR- Ensembles und einer bestens aufgelegten Solistenriege bringt er zum Jahreswechsel nun also echtes Broadway-Flair in die Elbphilharmonie, wo »My Fair Lady« erstmals erklingt. Wurde auch Zeit, denn gerade hierzulande erfreut sich die Geschichte um die mittellose Blumenverkäuferin Eliza Doolittle und ihren Aufstieg zur feinen Dame großer Beliebtheit, nicht zuletzt dank der vor Wortwitz nur so sprühenden Übertragung ins Deutsche. In diesem Sinne: Viel Vergnügen und Prosit Neujahr!

Und nun Alle: „Es grünt so grün, wenn Spaniens Blüten blühen“!


SPS-082-hoch
My Fair Lady – Poster, Siebdruck

D3CDAC88-35D4-4CAD-A7F3-3CC0E2D316A2My Fair Lady – Cover Begleitheft



My Fair Lady
2019,  Elphilharmonie, Hamburg
3-farbiger Siebdruck (Blau, Orange, Metallic Gold)
Papier: 300 g/m2 Design Offset Papier
Format: 40 × 60 cm
Auflage: 80 s/n

Verkauf exklusiv im Shop der Elbphilharmonie