5 Jahre Elbphilharmonie – Das Geburtstagsplakat

Am 11. Januar 2022 feiert die Elbphilharmonie Hamburg den fünften Jahrestag ihrer Eröffnung. Zugegebenermaßen noch ein bescheidenes Jubiläum, aber Grund zum Feiern gibt es allemal! Denn die Elbphilharmonie zeigt Abend für Abend, dass das Live-Erlebnis Musik in beeindruckender Architektur jede und jeden begeistern und nebenbei auch noch das Selbstverständnis einer ganzen Stadt verändern kann.

Das Plakat für des Jubiläum wurde von Spiegelsaal gestaltet und gedruckt.

5-farbiger Siebdruck auf 300 gsm Metapaper Smooth, FSC zertifiziert .
Format: 40 x 60cm / 15.7×23.6 inch,
Auflage: 80 Stück, signiert/nummeriert

Den Druck gibt es wie immer exklusiv im “26. Stock“, dem Poster-Webshop der Elbphilharmonie über den wir hier schon mal berichtet haben: –> Link