THE NOTWIST (Köln 2020) – neues Gigposter von Señor Burns

BÄM!

Damit war nun nicht unbedingt zu rechnen und trotzdem war irgendwann klar: the NOTWIST spielen ein bestuhltes Open-Air Konzert im Tanzbrunnen Köln!

So geschehen am vergangenen Samstag 08.August bei hochsommerlichen Temperaturen und schwitzfreundlichem Hygieneabstand zwischen den blauen Stuhlreihen.

Was also könnte eine Show für „NO-TWIST“ unter diesen Umständen besser illustrieren als einfach nur ein Stuhl? Pate stand übrigens das Originalmodell der Bestuhlung im Tanzbrunnen!

Ein wunderbares Souvenir von BURNS an einen unvergesslichen Abend. Farblich wurde tief aus dem fröhlichen Retromalkasten geschöpft.

Vier handgeschnittene Rotfilm-Vorlagen für vier gedruckte Farben auf 300g schwerem, semi-gestrichenem, warmweißen Karton im Format 35x50cm.

Die offizielle Auflage beträgt 100 Exemplare und ein paar davon liegen noch hier im online-shop zur Abholung bereit!