Blog

Vom 30. Mai bis zum 03. Juni fand das PrimaveraSound Festival statt. Dabei gaben sich nicht nur massig Bands im Parc del Forùm (Barcelona) die Ehre sondern es fand auch wie jedes Jahr das Flatstock Europe statt.
Spiegelsaal wurde vor Ort von Torsten vetreten und hatte u.a. zwei Drucke in direktem Zusammenhang mit dem Festival am Start.
Da wäre zum Einen das Gigposter für den Aufritt von MOGWAI, passend zum Titel des letzen Albums „Every contry’s sun“ mit Sonnenmotiv in grellen Tagesleuchtfarben und zum Anderen ein Motiv für einen Artprint. Aufmerksame Posterfans werden erkennen, das es sich dabei um die abgewandelte Version unsers Posters für Viet Cong handelt. Monostereo printshop, druckte das Motiv im Rahmen einer Siebdruck-Demo live vor Ort.


Mogwai - Barcelona 2018

Mogwai

SPS-049
2018 PrimaveraSound Festival, Barcelona
Format: 50 × 70 cm
3-farb Siebdruck (rot, orange, schwarz)
Auflage: 50 s/n

2 rights make 1 wrong

SHOP


»No need to suffer silently« – Artprint

»No need to suffer silently« – Artprint

SPS-051
2018, Spiegelsaal, Hamburg
35 x 50 cm,
3-farbiger Siebdruck auf  Arjowiggins Inuit 300gr bone color
Auflage: 76 s/n

gedruckt von Serigrafia Monostereo / Barcelona während dem Primavera Sound Festival.

SHOP