Sunn O))), check Deine Plomben, bevor Du gehst!

SPS-012_SunnO)))_Spiegelsaal-net

Ab und zu gibt es Gigs, bei denen es gar keine Frage ist, ob wir dafür ein Gigposter machen müssen , denn die Antwort lautet sowieso: LATÜRNICH!!

SUNN O))), ich meine Hallo, noch jemand wach?!?!
Die Frontblende des Sunn Model T, early 70s Verstärker als Maske und dahinter das blau-rote Leuchten von 6550er Röhren als Gesicht (was wir durch diverse Mails mit Stephen O’Malley rausfinden durften) , das macht einen echten Sunn O))) Gearhead aus. Dazu im Hintergrund einen Haufen Kampnagel-Kräne, die vom schieren Schalldruck ins nächste Bundesland geblasen werden. Kampnagel ist hier sowohl als Produktionstätte (eben dieser gigantischen Kräne, damals in den 50er und 60ern) als auch als Spielort zu verstehen. Heute am 08. und morgen am 09.08 in Berlin im Heimathafen und am 16.08. in Hamburg auf Kampnagel bieten sich Gelegenheiten zur musikalischen Grenzerfahrungen an! Wegen des Schalldrucks und der fantastischen Kompaktheit der Musik musst Du vorher definitiv Deine Plomben checken, denn halbgare Dentalfüllungen wirst Du in der Papiertüte nach Hause tragen dürfen. Ebenso wie minderwertig gewebtes Beinkleid! Und im besten Fall, auch dieses Poster.

Falls Du dabei leer ausgegangen bist: Ab dem 17.08. ist das Poster bei uns im Spiegelsaal-Webshop zu erhalten.

sunno-2

sunno-1