Blog

karlzon2
Es muß nicht immer Siebdruck sein. Für Außenwerbung mit entsprechend hoher Auflage ist dann doch Offfset die erste Wahl.
Seit nunmehr 14 Jahren betreut Mitchum d.a. gestalterisch die Veranstaltungsreihe JazzNights, die die größten Namen des zeitgenössischen Jazz in angemessenem Ambiente präsentiert.

katche_karlzon_ddorf-2a
Jeder Staffel wird ein eigenes Design verpaßt, wobei als Bezugsrahmen alles zwischen Alex Steinweiss und Günther Kieser möglich ist.
Für die Konzerte von Manu Katché (Schlagzeug) und Jacob Karlzon (Piano) wurde ich von Mitchum d.a. angefragt die Portrait-Illustrationen beizusteuern. Das Ganze sollte expressiv/rough daher kommen, natürlich mit der notwendigen Ähnlichkeit zu den Musikern.
Es gibt jeweils 2 Farbvarianten, die in den nächsten Wochen in diversen deutschen Städten hängen dürften.

katche_karlzon_ddorf-1a

 

Links:
Manu Katché
Webseite | Wikipedia

Jacob Karlzon
Webseite | Wikipedia

Veranstalter
Termine & Künstler-Info