Götzilla’s Poster Update – Antighost

Götzilla von der Antighost Siebdruckwerkstatt aus Mannheim war in den letzten Monaten fleißig am drucken, hat die gute alte Posterkrauts Website aber sträflich vernachlässigt. Deshalb gelobt er Besserung und liefert hier sein umfängliches Gigposter-Update:

King Khan & The Shrines beim Maifeld Derby in Mannheim

Mr. Supernatural, The Maharadja of Soul King Khan & The Shrines wurde dieses Jahr zum Maifeld Derby Festival in Mannheim eingeladen. Das freut Götz natürlich, als großen Fan und langjährigen King-Khan-Jünger natürlich sehr. Das Konzert war trotz affenmäßiger Hitze und früher Zeit wie zu erwarten eines der Highlights des Maifeld Derby. Dieses wunderschöne 6 farbige Gigposter hat er dafür in einer Auflage von nur 40 Exemplaren gedruckt. Es gibt auch jetzt schon nicht mehr so arg viele.

Im Antighost Shop sind nur noch ganz wenige Exemplare erhältlich.

Mod-Power von The Movement in Mannheim

The Movement sind eine Mod-Rock band aus Denmark mit einer starken politischen message und einer hammer live-präsenz. Götz hat die Band schon einige male live gesehen und so freut uns das natürlich besonders, dass sie endlich mal wieder in Mannheim spielen. Hier ist das Gigposter dafür! Join the Movement

Auch dieses Poster gibt es im Antighost Shop

The King Blues beim Reeperbahn Festival in Hamburg

Punk / HipHop Band The King Blues spielen dieses Jahr beim Reeperbahnfestival auf Sankt Pauli in Hamburg. Hier ist Götz‚ Poster dafür. Die Illustration ist wieder auf seinem iPad in ProCreate entstanden, dabei ist alles ziemlich detailliert geworden, es war also nicht sicher ob das alles so auch ordentlich durch den Sieb kommt. Wie ihr seht: ja! Next-Level-Details!

Das King Blues Poster könnt ihr natürlich auch im Antighost Shop kaufen.
Oder ihr kommt in Hamburg beim Flatstock beim Antighost Stand vorbei!