THE NOTWIST tour poster 2014 – pt.1: Damien Tran

Wie letzte Woche schon erwähnt, fiebern wir POSTERKRAUTS der am kommenden Freitag erscheinenden neuen Platte von THE NOTWIST mit erhöhtem Puls entgegen.

Damit nicht genug, kehrt die Band doch bereits am Montag darauf mit den ersten drei Februar Terminen auf europäische Bühnen zurück. In Zusammenarbeit mit der Band konnten wir drei Kooperationen unter Sieb und Rakel bringen. Den Anfang macht unser Kollege Damien Tran vom Kollektiv PALEFROI aus Berlin. Er hat das Plakat für die Shows im Februar gestaltet und gedruckt – 4 Farben im Format 50 x 70 cm und in einer Auflage von 70 Exemplaren:

v

Der Großteil der Plakate wird auf den Shows erhältlich sein, verbliebene Exemplare danach im Webshop von Palefroi und auf den bekannt-beliebten Postershows…

Hier noch die Termine: 24 Feb – D-Wiesbaden – Schlachthof / 25 Feb – D-Bielefeld – Forum / 26 Feb – D-Berlin – Heimathafen (sold-out) – als Support bei diesen Shows mit dabei: die sehr empfehlenswerten ALOA INPUT (erschienen auf MORR) – Viel Spaß!