Ausstellung: Rainbow Künstlerkollektiv im Supalife Kiosk

Das Rainbow Künstlerkollektiv ist zu Gast im Supalife e.V. / Berlin.
Los geht’s  am Samstag, den 01. Juni 2013,  ab 20:00 Uhr. –> Klick

Supalife400

Weitere Infos über die Rainbow Crew gibt es hier, Aktuelles zur Ausstellung dann nach und nach auf der Facebook Seite und für die Kollegen da draußen, mit geringer Aufmerksamkeitsspanne,  hier noch eine Zusammenfassung:

Rainbow ist ein Künstlerkollektiv, bestehend aus Markus Färber, Falk Schwalbe, Christoph Vieweg und Hannes Hirche. Im Fokus unserer Arbeit steht das Gigposter. In den letzten Jahren haben wir viel mit Sieb— und Hochdruck gearbeitet und uns auf diese Weise kennengelernt. So ergab sich unsere Zusammenarbeit und letztlich das Rainbow Team. Uns ist es sehr wichtig alles analog zu gestalten und umzusetzen. Im Arbeitsprozess arbeiten wir zu zweit an einem Poster. Durch die unterschiedlichen Herangehensweisen, Ideen, und Stile der aufeinandertreffenden Künstler enstehen selbst für uns überraschende Ergebnisse. Bisher haben wir u.a. für Bands wie Shout Out Louds, Future Islands, Austra und Cold Specks gestaltet. Im Augenblick sind wir dabei in Leipzig eine eigene Siebdruckwerkstatt aufzubauen, um die nächsten Poster in den eigenen vier Werkstattwänden zu drucken.